Investition

Mein Honorar:

auch per Telefon- oder Videosprechstunde
oder „walk and talk“ im Barockgarten

Erst- und Kennenlerngespräch       30 Min.     kostenfrei

Einzelberatung/ Einzeltherapie       60 Min.     80,00 €

Paarberatung/ Paartherapie            90 Min.    150,00 €

Ich arbeite in Privatpraxis, eine Kostenübernahme durch die gesetzliche Krankenversicherung ist nicht möglich.

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie rechne ich meine Leistungen nach Gebührenverordnung der Heilpraktiker (GebüH) direkt mit Ihnen ab. 

Eine anteilige Kostenerstattung für Einzeltherapie von privaten Krankenkassen und heilpraktischen Zusatzversicherungen ist möglich.

Sprechen Sie mich gern an!

Ausfallhonorar
Bei kurzfristigen Absagen, bis 24 Std. vor dem vereinbarten Termin berechne ich ein Ausfallhonorar in Höhe von 80 %, denn so kurzfristig kann kein Ersatz für diesen Termin gefunden werden.